Lovestory
Lovestory



Lovestory

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/meine-lovestory

Gratis bloggen bei
myblog.de





tag 5 ohne dich schatz

ich bin gerade estwas down. ich glaub das liegt an der wetterverschlechterung oder so. draußen ist es trüb und so langsam wird es dunkel. wieder eine einsame nacht ohne dich. wieder eine nacht wo ich nicht in deinem arm liegen kann und bei dir einschlafen kann *schnief*

ich freue mich darauf gleich mit dir zu tel. es gibt mir wenigstens das gefühl das du doch bei mir bist ganz nah auch wenn ich dich nicht sehen und anfassen kann. werde heute nacht mich wieder in dein shirt knuddeln das du mir da gelassen hast. meine eltern streiten und ich wünschte mir einfach du wärst bei mir und für mich da. ich hoffe das wir beide bald in unsere eigene wohnung ziehen können und diese verflixten 700 km trennung nicht mehr haben, ich weiß worauif ich mich vor knapp zwei jahren eingelassen habe und ich breue nichts. ich bin glücklich mit dir auch wenn du weiter weg bist. deinen ring trag ich tag und nacht- naja nachts ehr nicht so aber sobald ich aufsteh und nehme ihn auch nicht ehr ab bis ich schlafen gehe

 

6.5.07 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung