Lovestory
Lovestory



Lovestory

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/meine-lovestory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sehnsucht..

heute ist irgendwie alles einsam. mein schatz ist erst seit einer woche weg und es komtm mir vor wie eine ewigkeit. ok, ich weiß ich müsste die abscheide nach 2 jahren gewöhnt sein aber es tut von mal zu mal mehr weh vorallem da zwischen mir und meinem freund 700 km liegen.......... Hoffentlich hat es dieses Jahr ein ende und wir ziehen endlich zusammen.Er ist mein absuluter traummann auch wenn wir zu anfang sehr große schwierigkeiten hatten (andere tussi die gestalkt hat usw). Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein und vorallem ich kann mir nicht vorstellen das ich jemals einen anderen mann so lieben könnte wie ich ihn.

in 13 tagen sehe ich ihn ja schon wieder aber die sehnsucht ist nicht gerade leicht zu überstehen. dabei ist er so süß zu mir. ich bekomme jeden zweiten tag einen super süßen brief von ihm, wir schreiben jeden tag icq und sms und tel fast bis zu 5 stunden am tag. vor ein paar moanten hat er mir von sich zu hause nach mir nach hause einen rosenstrauß schicken lassen, *wenn ich dran denke schon wieder tränen in den augen habe* vor 3 jahren hätte ich nie gedacht das ich durch das internet einen so super süßen udn so lieben mann kenne lerne und für alle die sagen verlieben durchs inet geht nicht.. doch es geht.

irgendwie tut jeder abscheid am bahnhof oder auch am flughafen so unendlich weh. ich steh immer da mit tränen in den augen und würde ihn am liebsten gar nicht loslassen.noch schlimmer kommt es wenn wir auf dem weg zum bahnhof oder flughafen dann noch im radio das lied von silbermond "das beste" hören. spätestens da heulen wir beide.aber wenn ich es mal so sehe dadurch das wir eine fernbeziehung führen ist es wenn wir zusammenziehen leichter wenn er mal in einstaz muss oder ich auf lehrgang.

schatz , du bist das beste in meinem leben

ich liebe dich

6.5.07 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung